Tauchreise Malediven 2022 vom 21.Oktober – 29. Oktober

Es ist uns gelungen die Ocean Saphire für die Fantastische und Traumhaften Malediven zu gewinnen.

Die Reise geht ab Zürich nach Male, wo wir direkt auf das wunderschöne Schiff Ocean Saphire einchecken werden. Die Reise führt uns in das Süd Ari Atoll zurück nach Male.

Ocean Saphire

Das Schiff verfügt über ein tolles Sonnendeck wo man sich während den Tauchgängen wunderbar erholen kann.

Wir bieten dieses tolle Angebot im Rahmen einer Tauchreise mit 2 – 3 Tauchgängen am Tag an. Im Paket inbegriffen sind Essen,Tauchen mit Nitrox,, Kaffee und zwischendurch-Mahlzeiten. An Bord gibt es
natürlich auch ein reichhaltiges Angebot an alkoholischen Getränken, die man aber dann selber berappen muss.

Die Kosten dieser wunderbaren Reise belaufen sich wie folgt.

Schiff mit Transfer CHF 1900.00
Flug (aktueller Stand 16.04.2022) CHF 1500.00
Gesamte Reisekosten ca. CHF 3400.00

Hast du Interesse dabei zu sein so melde dich jetzt sofort an, denn die Plätze sind sehr begehrt.

Anmeldung unter Reise Malediven

Ocean Saphire - Doppelkabinen

In den 11 schönen Doppelkabinen mit eigenen WC und Dusche und regulierbarer Klimaanlage fühlt man sich wie zuhause.