Tauchreise Philippinen 22. Februar – 17. März 2024

 

Folgende Reise ist Geplant : Abflug ab Zürich mit Singapore Airlines via Singapore , Manila Ankunft Freitagmittag ca. 12.50 Uhr . Rückflug ab Manila Samstag 16. März  Ankunft in Zürich Sonntag 17. März 2024 07.50 Uhr

 

Von Manila aus Fliegen wir noch am Freitag 23. Feb. nach Dumaguete, dann eine kurze Fahrt nach Dauin. Wir werden ca. 4 Tage in Dauin verbringen und Apo Island betauchen dann Überfahrt mit Schiff nach Siquijor Island. Der genaue Standort dort bin ich erst am Organisieren jedenfalls werden wir ca. 6 Tage bleiben. Siquijor bietet gute interessante Plätze zum Tauchen. Weitere Möglichkeiten sind Inselrundfahrt mit Motorrad, Relaxen uvm. Die 3. Destination ist Moalboal Hotelunterkunft voraussichtlich Marcosa Cottage Resort. Moalboal biete sehr gute Tauchplätze mit Pescador Island und sehr schöne Hausrifftauchgänge. Auch dort bieten sich verschieden Möglichkeiten auch neben dem Tauchen die Ferien zu geniessen. Rückflug ab Dumaguete Freitag 15.März eine Übernachtung in Manila und Samstagabend Rückflug via Singapore / Zürich . Wenn du Interesse daran hast diese wunderschöne Reise mit mir zu machen, melde Dich, da  ich bereits den Flug Buchen kann. Der momentane Stand ist Flug mit Singapore ca. 1190.00 Franken . Die Kosten für die ganze Reise werden sich so um ca. 3500 – 4000 Franken belaufen.

Habe ich Dein Interesse geweckt…Anmeldung unter: info@lerne-tauchen.ch

Apo Island

Apo Island ist der Hot Spot auf den Philippinen neben sehr schönen Korallenformationen kann man hier eine vielfalt von Fischarten beobachten. 

Siquijor Island

spannend mit vielen Verschieden Angebote neben dem Tauchen wie Motorrad Touren und  und vieles mehr……..

Moalboal

Die Tauchdestination mit der insel Pescador  mit Steilwänden und vielen Arten von Fischen. Beim letzten Trip hatten wir das Glück  2 x einen Walhaie zu beobachten……..