Tauchreise Philippinen 23. Februar – 18. März 2023

Die Reise geht ab Zürich nach Manila. Wir werden eine Nacht in Manila verbringen und anschliessend  weiterreisen nach Sipalay wo wir bei Artistic Diving uns für 7 Tage verwöhnen lassen mit Tauchen und sonstigen Aktivitäten. Anschliessen geht es weiter nach Dumaguete für 5 Tage, wo wir  in Dauin ( Ressort noch offen) uns wieder mit Tauchen und sonstigen beschäftigen werden. Zum letzten Teil unserer Reise geht es nach Bohol für weitere 9 Tage wo wieder Tauchen im Vordergrund stehen wird. Auch werden wir die Chocolat Hills besuchen und noch weitere Atraktionen…. am 17. März geht es dann zurück nach Manila wo wir wieder eine Nacht bleiben werden und am Samstag unser Heimreise mit hoffentlich vielen schöne Erinnerungen antreten werden und am Sonntagmorgen 18. März wieder in Zürich eintreffen werden. 

Sipalay bietet sehr schöne Tauchplätze mit 3 Wracks und sehr viel schöne Korallen und Optimal für Macro Aufnahmen (im Bild Rotfeuerfisch beim Wrack MS JoJo

Wir bieten dieses tolle Angebot im Rahmen einer Tauchreise mit 2 – 3 Tauchgängen am Tag an. Im Paket inbegriffen sind Essen,Tauchen mit Nitrox,, Kaffee und zwischendurch-Mahlzeiten. An Bord gibt es
natürlich auch ein reichhaltiges Angebot an alkoholischen Getränken, die man aber dann selber berappen muss.

Die Kosten dieser wunderbaren Reise belaufen sich wie folgt.

Schiff mit Transfer CHF 1900.00
Flug (aktueller Stand 16.04.2022) CHF 1500.00
Gesamte Reisekosten ca. CHF 3400.00

Hast du Interesse dabei zu sein so melde dich jetzt sofort an, denn die Plätze sind sehr begehrt.

Anmeldung unter Reise Malediven

Bohol

Bohol bietet neben Tauchen auch sehr schöne Atraktionen wie Flussfahrten (Bild) , Motorradausflüge, Besuch der Chocholate Hills, Quat fahren und viel mehr